Angebot

Unser Angebot richtet sich an Eltern, die sich für ihre Kinder spielerische, bewegte und selbstbestimmte Lernerfahrungen wünschen. Wir bieten ein bedürfnisgerechtes Angebot für vorschulpflichtige Kinder im Alter von drei Monaten bis sechs Jahren an. Die Kinder werden geschlechter- und altersdurchmischt in zwei Gruppen eingeteilt. Als minimale Präsenzzeit gilt ein ganzer Tag pro Woche.

Wir bieten insgesamt 24 Betreuungsplätze pro Tag an. Kinder unter 12 Monaten, sowie Kinder mit besonderen Bedürfnissen beanspruchen jeweils 1.5 Plätze. Je nach Kapazität werden auch Kinder mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung aufgenommen. Ihre Aufnahme erfolgt nach Absprache und ist frühzeitig und individuell zu planen.

Kinder, die den Kindergarten Rain 1 - 5 besuchen, werden von einer Kita-Mitarbeiterin / einem Kita-Mitarbeiter auf dem Weg von oder zur Kita begleitet.

Talgutzentrum 25 | 3063 Ittigen | Tel: +41 31 918 40 36 | info@kita-talgutzentrum.ch