Sara Junqueira Kita-Leitung

«Für mich ist Betreuung, die Kinder im Alltag zu unterstützen, zu fördern und sie in ihren Stärken und Schwächen zu stärken. »

Rahel Küpfer StV. Kita-Leitung

«Die kindliche Neugier und Phantasie lässt mich immer wieder staunen. Ich gebe ihnen die Freiheit sich zu entfalten und neues auszuprobieren.»

Sara Agostini Fachfrau Betreuung Kinder

«Für mich ist es wichtig, dass die Kinder die Möglichkeit bekommen, sich auf ihre eigene Art und Weise auszudrücken und dass sie ihrer Fantasie und Spontanität freien Lauf lassen können. Ich unterstütze die Kinder indem ich sie durch musikalische Impulse, Melodien und Noten in eine neue Welt eintauchen lasse. »

Pierina Rüegg Fachfrau Betreuung Kinder

«Für mich ist es wichtig, die Kinder in ihrer Individualität zu fördern und sie auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten. »

Michelle Ryser Fachfrau Betreuung Kinder

«Jedes Kind ist in seiner Persönlichkeit und Entwicklung einzigartig. Ich begegne ihnen mit Toleranz und möchte in ihnen die natürliche Neugier wecken.»

Nicole Zeller Betreuerin

«Mir ist es wichtig, mit den Kindern auf Augenhöhe zu kommunizieren, sie liebevoll und mit viel Geduld zu begleiten.»

Nadja Luttenbacher Betreuerin

«Mir ist wichtig, dass ein Kind, Kind sein darf. Das heisst, ich setze gesunde Grenzen, ermutige sie zur Selbständigkeit und versuche das Kind dort abzuholen, wo es steht. »

Blerime Bedjeti Betreuerin

«Kinder sind neugierige Wesen. Deshalb möchte ich, dass die Kinder immer die Freiheit haben nachzuforschen und interessante Fragen zu stellen. So entwickeln sie sich zusammen mit ihrer Fantasie. »

Norah Kirera Betreuerin

«Jedes Kind ist auf seine eigene Weise einzigartig, genau wie die Erwachsenen. Wenn man Geduld mit ihnen hat, kann man sehen, wie kreativ und klug jedes Kind ist. Das unterstütze ich sehr und ich helfe den Kindern, dieses Ziel zu erreichen. »

Melanie Fankhauser Adminisrative Haushilfe

«Kinder brauchen Vorbilder, und manchmal sind sie selbst die wirklichen Lehrmeister der Menschheit.»

Weitere Stellen werden laufend besetzt.
Talgutzentrum 25 | 3063 Ittigen | Tel: +41 31 918 40 36 | info@kita-talgutzentrum.ch